Freitag, 8. Juni 2012

Ja ist denn heute schon Weihnachten?? :-)

Heute hab ich gleich zwei Pakete mit der Post bzw FedEx bekommen.

Zum einen ist das langersehnte Federbein wieder da. Freu mich schon drauf es morgen wieder einzubauen. Ist die blaue Feder nicht totaaaal schön?
Bin mal gespannt wie sich die härtere Feder noch so auswirkt. Bei meiner 1200er ADV die ich bis letztes Jahr hatte war das eine Wirkung wie der Wechsel von Tag und Nacht.



Als zweites hab ich mir vor zweieinhalb Tagen in den USA eine Fernbedienung und eine WiFi- Erweiterung für meine GoPro 2 HD Action Camera  gekauft und heute ist sie schon angekommen.

Toll wie schnell das geht, ein Lob an FedEx. Dieses WiFi Combo Kit ist in Deutschland erst in einem Monat erhältlich und ich wollte es für die Fahrt unbedingt haben. Jetzt hab ich festgestellt das eine Funktionalität, nämlich die der Übertragung der Bildsignale auf ein Smartphone noch nicht funktioniert. Die App dazu gibt es schlicht und ergreifend noch nicht :-( Naja ist nicht so tragisch. Hauptsache das die Fernbedienung funktioniert. Vielleicht kommt die App ja noch rechtzeitig... Etwas über eine Woche Zeit haben die ja noch zum entwickeln.

 

Bis später ....

Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen