Dienstag, 26. Juni 2012

Tag 10: ein Zelttag für mich

Etwas was ich gestern gegessen hatte hab ich wohl nicht vertragen und so bin ich nachts gegen Mitternacht, oder später, mit Bauchschmerzen und einem miesen Gefühl aufgewacht.
Nachdem ich dann mehrere Stunden nicht im Zelt verbrachte hab ich mir gedacht das ich heute besser mal einen Zelttag einplane.
Einen Tag am Meer verbringen, dabei etwas Wäsche waschen und aufhängen und den ganzen Tag einfach nur relaxen das hat doch auch was.
So sind Karin und Holger am Morgen alleine los um den Norden der Inseln zu erkunden während ich noch etwas Schlaf nachholte und meine Umgebung mit sanften Schlummerlauten erfreute. ;-)
Irgendwann gegen Mittag kamen mich Elisa und Marco besuchen. Die beiden waren auch auf der Fähre. D.ie mit den leichten EinzylinderMoppeds und dem wenigen Gepäck. Ich hab den beiden einen Kaffee gemacht und haben ein bisschen "benzingeredet". Interessant ist das Elisa erst seit relativ kurzer Zeit Mopped fährt aber im letzten Jahr schon zusammen mit Marco durch Teile der Sahara gefahren ist.

Den Tag heute werd ich gab entspannt sehen. Noch ein Nickerchen gleich und dann etwas packen.
Morgen gehts auf die Fähre nach Island.....

So noch ein paar Impressionen meines Zelttages.

Ein Kessel Buntes....





Elisa und Marco.











-










-
So der nächste Blog wird wohl etwas dauern da ich morgen auf der Fähre kein Internetzugang hab.

@zoni: Danke für den Tipp. Werd ich wenn ich in der Werkstatt in Reykjavik bin auf jeden Fall mal nachschauen.

Viele Grüße

Christian (Chrissii)

Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen